Sonntag, 1. Juni 2014

Versuch's mal mit Gemütlichkeit....

Und da melde ich mich mal wieder. Vor zwei Wochen bin ich nun wieder aus Deutschland zurückgekehrt und es gab jede Menge hier zu tun. In nur zwei Wochen mussten wir nämlich ein Theaterstück mit den Kindern für den Meratag einüben. Tägliche Proben, Maskenbasteln und Szenenbildermalen standen nun auf dem Plan und diese Tätigkeiten mussten neben dem normalen Arbeitsalltag bewerkstelligt werden. Die Zeit war knapp bemessen, aber am Ende konnten die Kinder dann doch alle ihren Part und so kam es gestern dann zum großen Moment des Auftritts. Neben den Eltern waren auch viele Diakonia-Mitarbeiter und Unterstützer während der Aufführung im Publikum. Gespielt und gesungen wurden Teile aus dem Dschungelbuch. Alles verlief ohne größere Patzer und so genossen wir Freiwilligen und unsere Kollegen das anschließende gemütliche Beisammensein mit leckerem ungarischen Gulasch und selbstgemachten Kürtöskalacs. Und weil wir vier Mera-Freiwillige ja schlau sind, haben wir Kathrin auch eingeladen vorbeizuschauen und so konnte sie gleich ganz viele Fotos schießen :) 
Wer mich nicht sofort erkennen sollte: Ich habe eine neue Haarfarbe. Die Tage als Blondine sind vorerst wieder vorbei. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen